Das Schützen-Jahr 2024 steht vor der Tür


Ranglisten 2023 und Absenden 2023

Rangliste Feldschiessen 2023

Hallo zusammen

Nochmals herzlichen Dank allen die am Feldschiessen 2023 in Rottenschwil teilgenommen haben.

Wir konnten erfreulicherweise die Beteiligung um fünf Schützinnen und Schützen erhöhen. Bravo weiter so!

Im Anhang die Ranglisten. Bei Bedarf bitte ich euch diese euren Bekannten, die auch geschossen haben, weiterzuleiten.

Kameradschaftliche Grüsse

Guido Brumann

Rangliste FS 2023 

Einzelrangliste

Rangliste Wettschiessen OL - UL 2023

Unterlunkhofen hat gewonnen mit einem Resultat von 63.535 Oberlunkhofen hat 61.336 erreicht.

Rangliste


Rangliste Feldschiessen 2022

Rangliste

Wettschiessen UL - OL

Hallo zusammen

Herzlichen Dank an alle aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Im Anhang die Rangliste des Wettschiessen 2022.

Herzliche Gratulation an Unterlunkhofen zum wohlverdienten Sieg! Bravo!

Schade, dass sich nicht mehr Kameradinnen und Kameraden aus Oberlunkhofen für das Wettschiessen begeistern konnten.

Es freut uns sehr, dass wir mit den Einzelschützen, Hagenbuch Beat und Bächer Hanspeter die Spitzenpositionen belegen konnten. BRAVO!

Kameradschaftliche Grüsse

 Guido Brumann

Rangliste


123. GV am 21.02.2020 im Rest.Central Oberlunkhofen

Freischützengesellschaft Oberlunkhofen wählt neues Ehrenmitglied und Präsidenten

 Am Freitag, 21. Februar fand die 123. Generalversammlung der Freischützengesellschaft Oberlunkhofen statt. Insgesamt haben 28 Vereinsmitglieder den Weg ins Restaurant Central in Oberlunkhofen gefunden.

Die Traktandenliste konnte ohne grosse Verzögerungen abgearbeitet werden.

Philipp Hübscher gab seinen Rücktritt als Präsident bekannt und wurde anschliessend als Dank für seinen Einsatz von der GV als Ehrenmitglied gewählt.

Zum neuen Vereinspräsidenten wurde das langjährige Vorstandsmitglied Guido einstimmig und mit Applaus gewählt.

Im Vorstand gab es ebenfalls Änderungen und nach einer einstimmigen Wahl wurden Alexandra Peyer und Bruno Hausherr im Vorstand willkommen geheissen.  

Franz Hagenbuch und Jrène Bächer  traten als langjährige Kontrollstelle zurück, als Ersatz wurden Olivia Brumann und Alain Maître gewählt.

Abgerundet wurde die Versammlung wie immer mit einem reichhaltigen Abendessen.

Als nächster Anlass führt die FSGOL für lizenzierte Teilnehmer am 7., 17. und 18. April das Einzelwettschiessen des Bezirks-Schiessportverband Bremgarten durch.

Der neue Vorstand


Der neue Präsident Guido Brumann  ehrt den alten Präsident  

PhilippHübscher zum Ehrenmitglied